28. April 2016 2 Likes

Der Gott des Gemetzels

„Doom“ - Eine Stunde Single-Player-Modus

Lesezeit: 1 min.

Ja, dieses Jahr kommen noch einige Games, auf die man lange gewartet hat. Aber keines davon kann es mit dem Legendenstatus von „Doom“ aufnehmen. In gut zwei Wochen kommt nun nach vielen Jahren Puzzelei endlich das neue Spiel auf den Markt, das auch ein Neustart für das Franchise sein soll. Vor ein paar Tagen konnte man bereits eine Beta-Version des Multiplayer-Modus spielen, aber der Kern dieses Spiels ist und bleibt der Single-Player-Modus. Und von dem hat Bethesda nun eine gute Stunde Online gestellt, um auch noch die letzten zu überzeugen, was da am 13. Mai für PS4, PC und Xbox One in die Läden rauscht.

Sensible Seelen, Philosophen und Pädagogen sollten den anschließenden YouTube-Clip besser ignorieren, den da geht es heftig zur Sache. Aber keine Angst: Es ist nur ein Spiel!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.