6. Mai 2016 2 Likes

Fight Like Hell

„Doom“ - der Launch-Trailer

Lesezeit: 1 min.

Eine Woche bevor das Spiel in die Läden rauscht, gibt es natürlich den obligatorischen „Launch-Trailer“, ohne den Games in der Güte-, Kosten,- und Erwartungsklasse von „Doom“ heute nicht mehr auskommen. Da wird in knapp einer Minute noch mal so richtig auf den Putz gehauen, um auch den letzten zu überzeugen, dass er ohne dieses Spiel nicht leben kann. Denn am 13. Mai sollen alle Ego Shooter dieser Welt merken, warum mit „Doom“ damals, in der Steinzeit der Videogames, alles anders wurde, warum das Spiel ein Quantensprung war, wie es danach keinen mehr gab.

„Doom“ erscheint für PS4, PC und Xbox One.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.