16. September 2016 1 Likes

Verflogen

„Star Trek Discovery“ kommt wohl erst im Mai 2017

Lesezeit: 1 min.

Man hätte ja schon misstrauisch sein können, weil man noch immer nicht einmal wusste, wer eigentlich an Bord der Discovery mitfliegt, obwohl die neue Star Trek-Serie doch bereits im Januar ins Fernsehen kommen sollte. Doch nun hat man offiziell verkündet, dass man sich etwas verflogen hat und aus Gründen der „Qualitätswahrung“ (so die Executive Produzenten Alex Kurtzman und Bryan Fuller) lieber einen Termin im Mai 2017 anvisiert. „Star Trek hat nur das Beste verdient und die Extramonate werden uns helfen, die Vision zu verwirklichen, auf die wir alle stolz sein können.“

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.