1. Dezember 2016

„Of course.“

„Star Wars: Rogue One“ – Erster Ausschnitt

Lesezeit: 1 min.

Mit großem Brimborium wurde gerade im Rahmen von Jimmy Kimmels Tonight Show der erste Ausschnitt aus „Star Wars: Rogue One“ gezeigt. Felicity Jones, die Hauptdarstellerin, war zu Gast und ließ sich auf etwas Blödsinn sein, als Kimmel sie bat, mit ihm doch einen kleinen Star-Wars-Zweikampf einzuüben. Mit großem Gekacker spielt Jones natürlich mit und kommt, wenn es „ernst“ wird, sogar von den hohen Hacken runter und verprügelt den Gastgeber barfuß. Danach gibt’s den Ausschnitt (den wir in Teilen schon aus den Trailern kennen), in dem Jyn Erso (Jones) und Cassian (Diego Luna) es mit ein paar Stormtroopern aufnehmen, samt eines netten Schlussgags.

Unten gibt’s einmal den Ausschnitt pur, und dann im Rahmen der Show. Der Film startet am 15. Dezember – falls ihr Karten kriegt.

Viel Spaß!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.