6. Dezember 2016 2 Likes

Mein Potenzial, dein Potenzial

„The Circle“ - Trailer der David Eggers-Adaption

Lesezeit: 1 min.

Ganz weit vorne wollte David Eggers in seiner Facebook/Google/Apple-Dystopie „Der Circle“ sein, in der junge, schöne, aber nicht besonders helle Menschen auf Macher-Geblubber reinfallen und bei einer Sekte mitmachen – na ja – oder so ähnlich. Und da Macher-Geblubber in Hollywood gern gehört wird, sprang man gleich ins hippe Boot und warf die Maschinerie an, die uns nun die Filmadaption beschert – mit Emma Watson, Tom Hanks und Karen Gillan. James Ponsoldt, dem wir die Alkoholiker-Indie-Dramen „Off the Black“ und „Smashed“ verdanken, hat das Ganze inszeniert und ab dem 28. April 2017 wird das Werk in US-Lichtspielhäusern gezeigt. Wir sind nicht wirklich gespannt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.