29. Dezember 2020 2 Likes 2

Zack Jordans Feiertags-Videogruß an seine Leser

Der Autor von „Last Human – Allein gegen die Galaxis“ grüßt aus Chicago

Lesezeit: 1 min.

Man kann als Autor noch so viele Alien-Zivilisationen und Weltraumabenteuer ersinnen, wenn die globale Pandemie zupackt, ist man genauso betroffen. Zack Jordan, Autor von „Last Human – Allein gegen die Galaxis“ (im Shop), berichtet uns in einem exklusiven Videogruß, wie er die Feiertage in Quarantäne zu verbringen gedenkt. Denn ganz so allein wie Sarya, die Haupfigur (und allerletzte Menschenfrau im Universum) ist ja doch keiner …

Zack Jordan: Last Human – Allein gegen die Galaxis • Aus dem Amerikanischen von Jürgen Langowski • Wilhelm Heyne Verlag, 2020 • 544 Seiten • Preis des E-Books: € 4,99 (bis 31.12.2020) im Shop · Leseprobe (epub) herunterladen

Kommentare

Bild des Benutzers KingLouie

Bin ich zu blöd (mal wieder) oder funktioniert das verlinkte Video nicht?

Bild des Benutzers Bernd Kronsbein

Du bist nicht zu blöd. Der Link war schlicht nicht da :-/ Ich hab's jetzt zu unserem Twitter-Account verlinkt, das sollte funktionieren. Sorry.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.