15. November 2020

Im Online-Live-Gespräch mit Robert Harris

Am 16. November kann man den Autor von „Vergeltung“ und „Vaterland“ digital live erleben

Lesezeit: 1 min.

Seinen neuen Roman „Vergeltung“ (im Shop) über die V2-Raketen im Zweiten Weltkrieg schrieb der englische Bestsellerautor Robert Harris („Vaterland“, „Der zweite Schlaf“) (im Shop) während des ersten Lockdowns der Covid-19-Pandemie, wie er im Nachwort des Buches verrät, das bei Heyne als Hardcover, E-Book und Hörbuch vorliegt.

Und weil Corona die Welt noch immer fest im Griff hat und besonders den Kultur- und Veranstaltungsbereich vor massive Probleme und Hürden stellt, ist das mit Autorenlesungen 2020 gar nicht so einfach. Doch Not macht bekanntlich erfinderisch, und im Internet gibt es viele Kanäle, um miteinander in Kontakt zu treten. Robert Harris kann man so etwa am 16. November ab 19 Uhr in einem #readntalk-Livestream-Gespräch auf litlounge.tv erleben, und vielleicht beantwortet er ja auch eine Frage zu seinen grandiosen Science-Fiction-Werken, wenn man sie ihm höflich und mit Bezug zu seinem aktuellen Roman stellt?

Geplant ist eine Stunde, als Moderator fungiert David Eisermann, und hier gibt es alle Infos zu diesem digitalen Autoren-Event mit Robert Harris, das man z. B. auch auf YouTube verfolgen können wird.

Robert Harris: Vergeltung • Heyne, München 2020 • 367 Seiten • E-Book: 16,99 (im Shop)

 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.