13. März 2015 2 Likes

Acht-ung!

„Star Wars“ VIII kommt am 26. Mai 2017

Lesezeit: 1 min.

Und da kommt auch schon die nächste „Star Wars“-Meldung. Der 8. Film soll am 26. Mai 2017 die Kinos erreichen. Was in gewisser Hinsicht an eine alte Tradition anschließt. Denn bisher kamen alle Star Wars-Filme zum „Memorial Day“ in den USA heraus – nur die VII nicht. J.J. Abrams hätte es zwar gern geschafft, „Das Erwachen der Macht“ im Mai 2015 in die Kinos zu bringen, aber es war wohl einfach zu knapp. Ein Start im Jahr 2016 hätte aber die Aktionäre auf die Barrikaden gebracht. Und daher entschloss man sich für den Dezembertermin.

Regie bei Star Wars VIII führt, wie schon länger bekannt, Rian Johnson (Looper).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.