18. Juli 2014 1 Likes

Breaking Space

Walter White auf den Spuren Felix Baumgartners

Lesezeit: 1 min.

Es mag ein wenig albern klingen, taugt aber zum wunderbar entspannten Wochenend-Einstieg für Serienfans. Denn ein paar Jungs ist es ganz offenbar gelungen, Crysytal-Meth- bzw. Breaking Bad-Ikone Walter White ins Weltall zu schießen. Natürlich nicht den echten und freilich auch ohne Rakete – aber die Aktion erinnert doch sehr an Felix Baumgartners Atmosphärenritt samt anschließendem Sprung in die Tiefe. Und es ist bei aller Komik durchaus anrührend mitanzusehen, wie eine der größten Errungenschaften der TV-Geschichte kurzzeitig zu einem extraterrestrischen Botschafter der Erde wird. To Infinity… and beyond!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.