4. April 2015 3 Likes

Captain Cosmo

George R.R. Martin entwickelt eine SF-Serie für HBO

Lesezeit: 1 min.

Das ist mal eine Kurzmeldung mit Zündstoff: George R.R. Martin, Autor der unendlichen „Game of Thrones“-Bücher, entwickelt mal eben nebenbei eine neue TV-Serie für HBO – und das, obwohl der nächste GoT-Roman noch immer nicht fertig ist.

Ruhig, Brauner! Viel mehr als den „Pitch“ von „Captain Cosmo“ hat GRRM bisher nicht enthüllt. Und der geht laut Entertainment Weekly so: „1949, zu Beginn des Fernsehzeitalters, erfindet ein junger, visionärer Autor eine Science-Ficition-Serie, die Geschichten erzählt, die kein anderer zu erzählen wagt.“ Außerdem ist bekannt, dass die Pilot-Episode von Michael Cassutt geschrieben wird, einem TV-Routinier, der seit 30 Jahren im Geschäft ist und zuletzt an Syfys „Z Nation“ gearbeitet hat.

Könnte also sein, dass Martin trotzdem noch Zeit genug hat, diese „andere Serie“ zu beenden.

Diverse Bücher von GRRM gibt’s im Shop.

Bild: Entertainment Weekly

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.