24. April 2022

Erster Trailer: „Night Sky“

Tor zu einer anderen Welt

Lesezeit: 1 min.

Sissy Spacek („Carrie“ und tausend andere) und J.K. Simmons („Whiplash“) sind ein altes Paar, das auf seiner Farm ein riesiges Geheimnis verbirgt: Dort gibt es nämlich vergraben im Boden eine seltsame Kammer, von der aus man eine fremde Welt sehen (und betreten?) kann. Man ahnt, was passieren würde, käme dieses Geheimnis ans Licht der Öffentlichkeit. Und dann taucht wie aus heiterem Himmel ein fremder junger Mann (Chai Hansen) auf der Farm auf – ist er ein Außerirdischer?

Das ist die Prämisse von „Night Sky“, einer neuen Serie, die am 20. Mai bei Amazon Prime startet. Holden Miller hat sich das ausgedacht, als Showrunner fungiert Daniel C. Connolly. Die erste Staffel hat acht Episoden, die wohl alle gleichzeitig zur Verfügung stehen werden.

Viel mehr ist derzeit nicht bekannt, aber der erste Trailer ist gut genug, um wirklich neugierig zu werden.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.