24. Dezember 2014 3 Likes 2

Futuristische Raumklänge

An Weihnachten hört dich niemand schreien

Lesezeit: 1 min.

Egal ob kitschige Popsongs oder angetrunkene Verwandte: Die Weihnachtszeit zeichnet sich durch ihren völlig eigenen Klangteppich aus, der mit Sicherheit nicht mehr jedem gefällt. Der Youtube-Kanal von crysknife007 ermöglicht es nun, den Weihnachtsfeierlichkeiten mit einem ganz besonderen Backgroundsound zu entgehen – zumindest dann, wenn man ausgewiesener Science-Fiction-Anhänger ist. Neben zwölf Stunden Todessternreaktor-Gebrumme, dem Antriebsgeräusch der Nostromo und noch vielem mehr ist alles dabei, was der diesjährigen Weihnachtsfeier oder dem gewöhnlichen Büroalltag eine futuristische Atmosphäre verleiht – gute Bässe (und bei bis zu 24 Stunden Laufzeit auch gutes Sitzfleisch) sind allerdings vorauszusetzten.

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian Pirling

Besonders heimelig: das Enterprise-Türenzischen im Dauerloop …

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Wenn man den Tribble-Sound gleichzeitig in mehreren Tabs abspielt und dabei eine Pelzjacke streichelt, fühlt es sich fast echt an!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.