25. Mai 2015 5 Likes

Life on Mars

„Der Marsianer“ – Erste Bilder des Ridley Scott-Films

Lesezeit: 1 min.

Am 25. November startet die Verfilmung von Andy Weirs „Der Marsianer“ (im Shop) im Kino und nun sind endlich auch die ersten Filmbilder veröffentlicht worden. Entertainment Weekly und People haben sie gerade gepostet und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Matt Damon spielt darin den auf dem Mars gestrandeten Astronauten Mark Watney, der mit dem wenigen, das er zur Verfügung hat, so lange überleben muss, bis Hilfe eintrifft. Eigentlich ein aussichtsloses Unterfangen, aber Watney lässt sich nicht unterkriegen.

Wer allerdings darauf hofft, dass Aliens auftauchen, ist im falschen Film, bzw. im falschen Buch. Gegenüber People sagte Regisseur Ridley Scott: „Das Letzte, woran Mark denkt, ist Leben auf dem Mars. Er denkt nur daran, wie er sein eigenes Leben auf dem Mars retten kann.“

Neben Damon sind Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig, Sebastian Stan, Chiwetel Ejiofor, Jeff Daniels, Sean Bean und Donald Glover mit von der Partie. Und wir können es kaum abwarten…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.