22. November 2014 1 Likes 1

„Predestination“ terminiert

Direct-to-DVD-Start für Heinlein-Adaption

Lesezeit: 1 min.

Nachdem es lange Zeit unklar war, ob der vielversprechende Zeitreisethriller Predestination mit Ethan Hawke in der Hauptrolle seinen Weg in die deutschen Kinos finden wird, gibt es nun die etwas ernüchternde Klarheit. Der visuell eindrucksvolle Film wird hierzulande direkt auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht werden, aber dies immerhin schon am 5. Februar 2015. Parallel dazu wird der künftige Science-Fiction-Klassiker übrigens in den britischen Kinos starten, was für die deutschen Fans aber vermutlich nur ein schwacher Trost ist. Nichtsdestotrotz macht der Heimkino-Release das ambitionierte Projekt nicht uninteressanter, immerhin basiert es auf der berühmten Science-Fiction-Kurzgeschichte All You Zombies von Robert A. Heinlein. Wer sich nochmals vom genialen retro-futuristischen Look des Films überzeugen will, der kann dies mit dem jüngst veröffentlichten UK-Trailer nachholen.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Hm, angesichts der Tatsache, dass ich zur Zeit jeden Kinotermin verbasele, ist ein DVD-Release vermutlich genau das Richtige für mich...

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.