15. Juni 2015 1 Likes

Roooarring Dinos

Jurassic World kassiert ab

Lesezeit: 1 min.

Allem Hohn und Spott zum Trotz, „Jurassic World“ hat gerade einen neuen Weltrekord aufgestellt: Global hat der Film am vergangenen Wochenende 511.8 Millionen Dollar eingespielt. Und dies ist das erste Mal, dass ein Film am ersten Wochenende die 500 Millionen-Marke geknackt hat.

Und Colin Trevorrow, der Indie-Regisseur, der zum Blockbustermacher wurde, kann sich entspannt zurücklehnen und stolz behaupten, dass es nicht einmal den sonst unvermeidlichen „Extended Cut“ geben wird. Gegenüber Collider sagte er, dass er in der beneidenswerten Lage gewesen sei, seinen Director’s Cut weltweit in die Kinos bringen zu können.

Man kann sich vorstellen, dass im Hause Universal einige Sektkorken geknallt sind. Sieht aus, als würden noch eine Menge Dinos auf uns zukommen!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.