22. März 2021

Trailer: „Godzilla vs. Kong“

Kampf der Giganten

Lesezeit: 1 min.

„In der roten Ecke … der Titelverteidiger: Goooooooooodzillaaaaaaaa!! Und in der blauen Ecke … der Herausforderer: Kiiiiiiing Kooooooooooooong!!“ Soweit die Idee von „Godzilla vs. Kong“, und mehr sollte man auch nicht erwarten. Alles andere ist reine Staffage, die Städte, die Story, die anderen Darsteller, die ab und zu im Pixelmeer die Nase rausstrecken, u.a. Alexander Skarsgård, Millie Bobby Brown, Rebecca Hall, Brian Tyree Henry und Shun Oguri. Offizieller Start des Films in den USA ist der 31. März, wo er gleichzeitig im Kino und beim Streamingsender HBO Max zu sehen sein wird. Hier in Deutschland war der Start sogar für Donnerstag vorgesehen …

Jetzt gibt’s aber einen neuen Trailer, der Highlights aus dem Kampf sammelt. Mal sehen, wer nach zehn Runden noch steht. Oder ob die alte Crossover-Regel gilt: den 1. Kampf gewinnt A, den 2. gewinnt B und im dritten raufen sich A und B zusammen und kämpfen gegen C.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.