2. April 2020

Trailer-Show

„Cleopatra in Space“, „Here We Are: Notes for Living on Planet Earth“ und „Rick and Morty“

Lesezeit: 1 min.

Die ägyptische Königin Cleopatra verschlägt es als Teenager in die ferne Zukunft. Jep, mehr muss man nicht wissen. Ein klassischer „Elevator-Pitch“ reicht, um „Cleopatra in Space“ auf den Weg zu bringen, eine DreamWorksTV-Trickserie, die Mitte April beim neuen Streaming-Dienst Peacock (Comcast/NBC Universal) in den USA an den Start geht. Das sieht auf den ersten Blick schon mal sehr charmant und punktgenau für die Zielgruppe inszeniert aus.

Für ein etwas jüngeres Publikum gemacht ist die Trickserie „Here We Are: Notes for Living on Planet Earth“, die nach dem Kinderbuch-Bestseller „Hier sind wir: Anleitung zum Leben auf der Erde“ (NordSüd Verlag) von Oliver Jeffers entstanden ist. Hier geht es in traumhaft schönen Bildern ums große Ganze, um einen kleinen Jungen und wie er die Welt entdeckt. Start bei Apple TV+ am 17. April.

The boys are back in town! „Rick and Morty“ muss man niemandem mehr vorstellen  – jetzt gibt’s schon mal einen Trailer für die zweite Hälfte der vierten Staffel. Am 3. Mai geht’s los bzw. weiter.

Abb. ganz oben: „Cleopatra in Space“, Peacock

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.