9. Juli 2020 1 Likes

Trailer-Show

„The Boys – Season 2“, „The Umbrella Academy – Season 2“ und „She Dies Tomorrow“

Lesezeit: 2 min.

The Boys – Season 2“: Als eine der bisher sehenswertesten Comic-Adaptionen im Ozean der Comic-Adaptionen entpuppte sich die „The Boys“, welche auf der gleichnamigen Vorlage von Bad-Taste-Maestro Garth Ennis basiert und dem glatt polierten Mampf aus dem Hause Marvel einen drei Meter großen Mittelfinger entgegenreckt. Nun wurde ein Trailer zur zweiten Season veröffentlicht, die ab dem 4. September auf Amazon Prime abrufbar ist und deutlich wird vor allem eins: Auch in der zweiten Runde werden keine leisen Töne angeschlagen! Und das ist – in dem Fall – sehr gut!

The Umbrella Academy – Season 2“: Und da wir gerade bei sehenswerten Comic-Adaptionen sind: Auch “The Umbrella Academy” geht in die zweite Runde, was überaus erfreulich ist, denn die Serie um eine superdysfunktionale Superfamilie nach einem Comic von „My Chemical Romance“-Sänger und Songwriter Gerard Way entpuppt sich als ebenso ungewöhnlicher, gegen den Strich gebürsteter Stoff und erfreut durch einen herrlich wilden Soundtrack. Die Staffel ist ab dem 31. Juli bei Netflix zu sehen.

She Dies Tomorrow“: Wer diese Seite regelmäßig besucht, dürfte wohl bemerkt haben, dass wir große Fans von Justin Benson & Aaron Moorehead sind. Die beiden sympathischen Independent-Allrounder haben sich seit ihrem Debüt „Resolution“ (2012) ganz langsam, aber völlig sicher zum absoluten Gütesiegel entwickelt. Egal ob als Regisseure oder – wie in diesem Fall – „nur“ als Produzenten, wo „Benson & Moorehead“ draufsteht, ist eigentlich immer Gutes drin und deswegen freuen wir uns schon tierisch auf „Tomorrow She Dies“. Hierbei handelt es sich um einen Film von Schauspielerin und Regisseurin Amy Seimetz, die ihre Low-Budget-Horror-Science-Fiction-Drama-Comedy mit der Gage ihres Auftritts beim Remake vom „Friedhof der Kuscheltiere“ realisierte und von einer Frau erzählt, welche von einer Krankheit befallen wird, die sie glauben lässt, sie stirbt morgen. Ein Gedanke, der ansteckend ist und dementsprechend seine Kreise zieht … irre Prämise, super Trailer und Jubelarien wohin das Auge blickt. Wollmer sehen? Wollmer sehen! Am 31.07. gibt’s in den USA einen kleinen Kinostart, am 07.08.2020 steht die VOD-Auswertung an (ob auch bei uns ist momentan noch unklar).

Abb. oben: „The Umbrella Academy“, Netflix

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.