23. September 2021

Trailer-Show: „Foundation“, „Finch“ und „Invasion“

Apple TV+ dreht auf

Lesezeit: 1 min.

Pünktlich zum Start der Isaac Asimov-Adaption „Foundation“ (Romanvorlage im Shop) gibt’s noch ein kleines Feature über die Produktion mit vielen neuen Ausschnitten aus der Serie, die in den bisherigen Trailern nicht zu sehen waren. Vor allem Showrunner David Goyer  kommt zu Wort und erläutert noch einmal, wie wichtig der Einfluss des Werks von Asimov auf die moderne SF war. In der Reihe geht es um eine Gruppe Wissenschaftler, die das Ende der Zivilisation kommen sehen und alles daran setzen, um das Wissen der Menschen zu bewahren, damit es Generationen in ferner Zukunft zur Verfügung stehen kann. „Foundation“ startet am 24. September bei Apple TV+.

Tom Hanks, sein struppiger Hund und sein netter Roboter zu dritt in der Postapokalypse. Miguel Sapochnik hat „Finch“ inszeniert, Robert Zemeckis hat produziert, Tempo hat die Taschentücher hergestellt. Ab 5. November bei Apple TV+.

Die Erde wird von Aliens angegriffen. „Invasion“ ist der originelle Titel dafür, Creator ist Simon Kinberg („Star Wars: Rebels“), Co-Creator ist David Weil („Hunters“). Ab 22. Oktober laufen u.a. Shamier Anderson, Golshifteh Farahani, Sam Neill, Firas Nassar und Shioli Kutsuna vor dem bösen Gesocks aus dem All weg bzw. leisten Widerstand.

Abb. oben: „Foundation“, Apple TV+

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.