10. Oktober 2015 3 Likes 2

Wehrhafte Ladys

„Stolz und Vorurteil und Zombies“ - Der erste Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es hat etwas länger gedauert, aber das muss ja nichts schlechtes sein. Jetzt biegt „Stolz und Vorurteil und Zombies“, die Verfilmung des gleichnamigen Mashups aus Jane Austen und wankenden Leichen mit Lust auf Hirn (im Shop) in die Zielgerade ein. Ein erster Trailer ist da und macht entschieden Mut und Lust auf mehr.

„Stolz und Vorurteil und Zombies“ (Pride and Prejudice and Zombies) wurde von Burr Steers (Igby Goes Down) inszeniert und präsentiert Lily James als Elizabeth Bennet, Sam Riley als Mr. Darcy sowie Jack Huston, Bella Heathcote, Douglas Booth, Suki Waterhouse, Matt Smith, Charles Dance und Lena Headey.

Deutschland-Premiere ist der 21. April 2016.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Oooooh, please be good! Der Roman hat mich köstlich amüsiert, mal sehen, was der Film daraus macht!

Bild des Benutzers Horusauge

Ja, ja, ja! Endlich!
Elly, wie wäre es mit einem gemeinsamen Kinobesuch?

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.