7. Mai 2015 2 Likes

Zombie-Girl auf Deutsch und mit zweiter Staffel

„iZombie“ bekommt eine zweite Staffel und eine dt. Ausgabe der Comic-Vorlage

Lesezeit: 1 min.

Die ungewöhnliche Zombie-Krimi-TV-Serie „iZombie“ mit Rose McIver in der untoten Hauptrolle wurde vom US-Sender The CW, Heimat von „The Flash“ und „Arrow“, gerade offiziell um eine zweite Staffel verlängert.

Die Show, für die sich die Macher der genauso untypischen Lieblingsserie „Veronica Mars“ verantwortlich zeigen, trifft den Nerv von Kritikern und Publikum, und das wird mit einer zweiten Season belohnt, selbst wenn „iZombie“ in den Staaten kein Quoten-Monster ist.

Die Rechte an der deutschen TV-Ausstrahlung der Serie hat sich übrigens die ProSiebenSat.1-Gruppe gesichert.

Doch das ist noch nicht alles! Außerdem werden ab Oktober die Vertigo-Comics von Science-Fiction-Autor Chris Roberson und Pop-Art-Zeichner Mike Allred, auf denen die sehr freie Fernseh-Adaption beruht, bei Panini Comics auf Deutsch als Tradepaperbacks erscheinen.

Ganz schön lebendig, dieses Zombie-Girl …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.