2. Dezember 2018

Clatter

Trailer zum kommenden Strategie-Game

Lesezeit: 1 min.

Wer mal (wieder) Lust auf ein kleines, aber durchaus komplexes Strategie-Erlebnis hat, könnte vielleicht mit Clatter froh werden. Denn das noch in diesem Jahr für PC von Facepunch Studios angekündigte Rundenstrategie-Game bietet sowohl im Solo- wie Multiplayer in verschiedenen Spielmodi wie zum Beispiel Deathmatch die Möglichkeit, sich seine eigenen Roboter-Squads zusammenzustellen und in Arenen gegen andere Teams anzutreten. Jeder Roboter verfügt über bestimmte Stärken und Schwächen, deren Einsatz neben der Feinabstimmung des Kampfgeschehens den Kern der Gefechte bilden. 

Je erfolgreicher man ist, desto mehr Roboter und Fähigkeiten lassen sich erwerben, um so weiter im Ranking aufzusteigen oder auch das Team optisch verstärkt den eigenen Wünschen  anzupassen. Nett sieht das Ganze im Trailer auch aus, sodass Genrefans die Tage auf Steam und Co. Ausschau halten sollten, wann Clatter nun im Dezember final veröffentlicht wird.

Clatter • Facepunch Studios • Strategie

Abb. © Facepunch Studios

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.