31. Januar 2020

Cross-Dresser Cloud, Red XIII und Jenova

„Final Fantasy VII“: Ein neuer, vollgestopfter Trailer

Lesezeit: 1 min.

Es klingt wie eine zeitgenössische Meldung, dabei wird jedem Gamer, der das nun 23 Jahre alte „Final Fantasy VII“ schon einmal gespielt hat, vermutlich eine der berüchtigsten Szenen sofort in den Kopf schießen: Hauptfigur Cloud Strife als Cross-Dresser. Und diese amüsante Szenerie zeigt ein neuer Trailer zum kommenden Remake, inklusive etliche weitere Story-Schnipsel und Figuren wie Fanliebling Red XIII und Jenova. Richtig gelesen. Square Enix scheint mit dem ausufernden Trailer wohl kein Blatt mehr von den Mund zu nehmen.

Das waschechte Remake zum RPG-Klassiker aus Nippon soll, nach kurzzeitiger Verschiebung, am 10. April 2020 für die Playstation 4 erscheinen und in Episodenform veröffentlicht werden. Wann die geplanten Episoden Zwei und Drei erscheinen sollen, ist bislang noch nicht bekannt.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.