19. Juli 2017

The Dead Batman Among Us

Telltale kündigt gleich mehrere heiße Fortsetzungen an!

Lesezeit: 1 min.

Dass irgendwo medial eine Bombe platzt, kann man eigentlich schon nicht mehr hören, da längst jede Kleinigkeit zur großen News hochstilisiert wird. Aber wenn ein Studio wie Telltale, das wir an dieser Stelle schon oft genug für seine zwar spielerisch simplen, aber überragend erzählten Adventure-Games gelobhudelt haben, gleich drei wichtige Neuankündigungen auf einmal raushaut, dann darf man zumindest mal hellhörig werden. 

Darum geht es: Mit einem gut 13 Minuten langen Clip im Rahmen ihres Summer Updates kündigt Telltale Fortsetzungen zu Batman, The Walking Dead und (als größte Überraschung) The Wolf Among Us an. Während Batman mit Staffel 2 sogar schon im kommenden August seine Rückkehr feiern darf, befinden sich die anderen beiden Serienstaffeln für 2018 in der Mache. Speziell zu The Walking Dead sollte gleich hinzugefügt werden, dass die nächste Staffel offenbar die letzte sein soll, während es nach mehreren Jahren Funkstille um The Wolf Among Us extrem positiv überrascht, dass auch diese Serie doch noch eine Fortsetzung erfährt. 

Alle bisher verfügbaren Infos inklusive ersten Interviews mit Entwicklern und weiteren Einblicken gibt es im Clip. 

Abb. © Telltale Games

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.