10. November 2017

Neue Star-Wars-Trilogie in der Mache

Rian Johnson („Die letzten Jedi“) übernimmt das Zepter

Lesezeit: 1 min.

Sensation! Auch im nächsten Jahr gibt es wieder eine Bundesliga-Saison! Sensation! Auch morgen müssen wieder alle Kinder zur Schule gehen! Sensation! Jörn hat gestern drei Bier getrunken und musste danach aufs Klo!

Und jetzt kommt’s:

Sensation! Disney macht eine weitere Star-Wars-Trilogie!

Boah.

Kollektiv ist das Internet vom Stuhl gefallen als Disney CEO Bob Iger diese unfassbare Überraschung aus dem Ärmel schüttelte und einer glückstrunkenen Gemeinde wie das fünfte Testament verkündete. Und ja, auch eine Star-Wars-TV-Serie ist im Anrücken und zwar mit echten Schauspielern. Und ja, Disney wird das machen bis der letzte Dollar, der letzte Euro und der letzte Bitcoin aus der Sache rausgepresst wurde. Und ja, auch noch ein bisschen länger, man weiß ja nie.

Rian Johnson, der „The Last Jedi“ inszeniert hat, wird die Schirmherrschaft über die nächste Trilogie übernehmen, die angeblich mit gänzlich neuem Personal und an völlig neuen Schauplätzen entstehen soll. Sein Twitter-Kommentar ist vermutlich nur halb ironisch gemeint: „Natürlich hoffe ich, dass euch The Last Jedi gefällt. Aber jetzt hoffe ich WIRKLICH, dass euch The Last Jedi gefällt.“

Meine Güte, ob ich heute Nacht vor Aufregung schlafen kann?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.