26. März 2018 1 Likes

Sie wanken weiter

„Fear the Walking Dead“ – Großer Trailer zur 4. Staffel

Lesezeit: 1 min.

In Deutschland wurde gerade die 2. Staffel von „Fear the Walking Dead“ im Free-TV gezeigt, während die 3. bei diversen Streaming-Anbietern und auf Scheibe zu bekommen ist. Doch die vierte steht bereits in den Startlöchern. Am 15. April geht es los, dann nimmt der Ableger von Robert Kirkmans „The Walking Dead“ (die Romane zur Serie gibt’s im Shop) wieder wankend Kurs richtig Apokalypse.

Wie die Stammserie lebt auch der Ableger vom steten Wechsel der Besetzung, schließlich ist es nicht ganz ungefährlich, sich in einer Welt voller Zombies rumzutreiben. Neu dabei sind daher Lennie James (dessen „Morgan“-Charakter von TWD zu FTWD wechselt), Garret Dillahunt, Jenna Elfman und Maggie Grace. Vom Stammpersonal bleiben (vorerst) Kim Dickens, Frank Dillane, Alycia Debnam-Carey, Colman Domingo und Danay Garcia.

Beim WonderCon im kalifornischen Anaheim wurde nun ein neuer Trailer präsentiert, der neben viel Action auch – eher unvertraut – Humor liefert. Und die Erkenntnis, dass sich der Ableger offenbar inhaltlich/örtlich immer mehr dem Original nähert. Was eigentlich schade ist. Schließlich waren doch gerade die Schauplätze (LA, Schiff, Mexiko) das, was FTWD etwas absetzte. Na ja, mal sehen, was da auf uns zuwankt…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.