22. Mai 2019

Who in VR

Schon bald startet „Dr. Who: The Edge of Time“

Lesezeit: 1 min.

Wer sich auf besonders dünnes Faneis begeben mag, muss nur eine Diskussion über die „beste“ Dr. Who-Inkarnation anstoßen. Nach zig Jahrzehnten bindet die Figur vor allem dank der grandiosen BBC-Serie noch immer eine sehr aktive Anhängerschaft und findet nun auch ihren Weg auf Oculus Rift, HTC Vive und PS VR. Das unter dem Namen The Edge of Time angekündigte Spiel (oder Erfahrung, wie man im VR-Jargon zu sagen pflegt) soll laut Entwickler Maze Theory schon diesen September starten, wobei ein genauer Termin noch aussteht. Auch der veröffentlichte Teaser bleibt dezent kryptisch, aber das passt ja zum Thema. Eine Info gab es dann aber doch noch: Wir werden tatsächlich mit der aktuellen Inkarnation Jodie Whittaker loskegen dürfen. Na dann…

Abbildung © Maze Theory

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.