3. Februar 2020

Super-Bowl-Trailer und -Werbespots

Neue Marvel-Serien, The Invisible Man und Waschmittel

Lesezeit: 1 min.

Während die Kansas City Chiefs ihren ersten Super Bowl seit 50 Jahren gewannen, blieben die Film-Fans, die auf viele neue Trailer hofften, eher enttäuscht zurück. Das war zwar schon vorher klar, aber … die Hoffnung und so. Am Rande sind für Genre-Fans natürlich auch „Mulan“, „F9: The Fast Saga“ und „Top Gun: Maverick“ interesant, aber ansonsten waren die größte Überraschung erste Schnipsel der neuen Marvel-Serien „The Falcon and the Winter Solder“, „WandaVision“ und „Loki“, die für Disney+ entstanden sind. Bei 30 Sekunden Spotlänge für alle drei zusammen, hielt sich die Aufregung aber in Grenzen.

Weiterhin dabei: „Black Widow“, „No Time to Die“, „The Invisible Man“, „Minions: The Rise of Gru“ und „Hunters“, eine neue Amazon-Serie, in der Nazi-Jäger in den späten 1970ern herausfinden, dass hunderte entkommene Ex-Nazi-Offiziere fleißig am Vierten Reich basteln, was ziemlich cheesy klingt, aber von Al Pacino veredelt wird.

Und weil das tendenziell eher mau ist, haben wir nach Pringles („Rick & Morty“), Walmart und Sodastream noch ein paar „normale“ Commercials mit fantastischen Referenzen hinzugepackt, nämlich Jeep („Und täglich grüßt das Murmeltier“), Mountain Dew („Shining“), Bud Light, Tide („Wonder Woman“) und Amazon. Viel Spaß!

Abb.: WandaVision, Marvel/Disney

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.