30. Januar 2020

Endlose Geschmacksrichtungen

Kurz, aber knusprig: Die Pringles-Werbung mit Rick, Morty und Summer zum Super Bowl

Lesezeit: 1 min.

Als Fan der immer satirischen, gern bitterbösen Science-Fiction-Animationsserie „Rick and Morty“ nimmt man inzwischen einfach, was man kriegen kann: Eine ewig herbeigesehnte und dann erschreckend kurze neue Staffel, einen Werbespot zum Game „Death Stranding“, und nun auch die neue „Pringles“-Werbung zum Super Bowl, die trotz ihrer gerade mal 30 Sekunden Laufzeit trotzdem alles hat, was es an „Rick and Morty“ zu lieben und zu feiern gibt. Diesmal liegt die Kürze des Clips mit unseren Meta-Helden wohl daran, dass eine halbe Minute Werbezeit während des Super Bowls über 5,5 Mio. Dollar kostet …

Das als kleiner „Appetizer“ auf die Chips-Orgie in der Nacht zum Montag, wenn beim Super Bowl-Spektakel in Miami dieses Jahr die Kansas City Chiefs und die San Francisco 49ers um die Football-Krone gegeneinander antreten. In der legendären Halbzeitshow darf man sich auf Shakira und Jennifer Lopez freuen, und in den Staaten gibt’s vor und während des Events auch wieder den obligatorischen Schwung neuer Filmtrailer, obwohl es dieses Jahr angeblich nicht ganz so viele sein sollen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.