13. Januar 2022

Kleiner Appetizer zu Mamoru Hosodas „Belle“

Die ersten drei Minuten sind online

Lesezeit: 1 min.

Dem geneigten Leser dieser Seite wird aufgefallen sein, dass wir mit weißem Schaum an den Lippen ungeduldig nach Mamoru Hosodas neuen Film „Belle gieren, der in Cannes eine 14-minütige (!!!) stehende Ovation erhielt! Inhaltlich dreht sich alles um die 17-jährige Suzu, die in einem kleinen Dorf lebt, das unter Landflucht leidet, weswegen sich das Mädchen in die Online-Welt von „U“ flüchtet, wo sie zu Belle wird und schon bald die Aufmerksamkeit ihrer Mitspieler erregt. Leider auch die eines drachenähnlichen Avatars.

Bisher veröffentlichtes Material sieht zum Niederknien aus, jetzt wurden anlässlich des US-Kinostarts am Freitag die ersten drei Minuten veröffentlicht und … ach määäännnnooo … wir wollen auch! – Okay, eine gute Nachricht gibt’s: KSM Media (ein Label von Koch Media) wird den Film nach Deutschland bringen! Sogar ins Kino! Die schlechte: Es gibt noch keinen Termin! Grumpf!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.