12. Dezember 2022

„Ambient Trip Commander“: Animationsfilmdroge – jetzt für lau

Auf Youtube und als Download

Lesezeit: 1 min.

Ich hatte bereits im Sommer sehr ausführlich von „Ambient Trip Commander“ dem grandiosen Regie-Debüt des niederländischen Tausendsassas Danny Wolfers a.k.a. Legowelt, geschwärmt und seitdem gehofft, ach was, regelrecht gebetet, dass dieser berauschende Film möglichst bald als fette Special Edition veröffentlicht wird. Wolfers hatte mir zwar freundlicherweise einen Download zur Verfügung gestellt, aber Opis wie ich mögen halt gerne Scheibe.

Meine Gebete wurden nicht erhört, aber es ist dennoch schön, dass jetzt trotzdem ganz viele Menschen die Gelegenheit haben werden, auf eine psychedelische Erlebnisreise zu gehen, denn der Regisseur hat seinen Film auf Youtube veröffentlicht (unter dieser Meldung geht’s direkt los) und bietet ihn zusätzlich noch – ebenfalls für lau – als High-Quality-Download (7,8 GB) an!

Außerdem wird’s am 12. Dezember auch eine neue Musikveröffentlichung von Wolfers geben, dieses Mal unter dem Namen „Hermit In A Rave Cave“: Auf „Hermit In A Rave Cave EP1“ gibt’s sechs Kostproben dieser schrulligen Lofi-House-Variante, die so einfach nur von einem kommen kann. Vorbestellen (Vinyl) und reinhören kann man hier (Digitale Versionen folgen).

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.