19. März 2014

Star Wars: Das Imperium stellt sich vor

Neue Gerüchte rund um Besetzung und Plot

Lesezeit: 1 min.

So richtig fix war bislang eigentlich noch nix im zur dunklen Seite der Macht (sorry, Disney) gewechselten Star Wars-Universum. Außer dem Regisseur J. J. Abrams, der viel kolportierten Rückkehr der Ur-Garde rund um Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher und dem Starttermin am 17.12.2015. Aber die Foren sind voll von Gerüchten zu etwaigen Besetzungscoups, von denen allenfalls Adam Driver (Girls) in der Rolle des Bösewicht als gesetzt gilt.

Nun wurde mit Oscarpreisträgerin Lupita Nyong´o nicht nur ein weiterer prestigeträchtiger Name ins Spiel gebracht, es wurden auch erste Plotdetails enthüllt. Die aber auch schon irgendwie vorher die Runde gemacht hatten. So soll die Handlung ca. 30 Jahre nach der Rückkehr der Jedi-Ritter angesiedelt sein (sehr viel mehr wäre angesichts des Alters alter Bekannter kaum zumutbar) und drei neue junge Helden auf (zumindest) Teile des Urpersonals treffen lassen.

Das war es dann aber auch schon wieder. Aber wer schon mal nachlesen will, welche Plots und Storys für Star Wars VII jetzt in Frage kommen, der wird hier in unserem Store fündig…

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.