22. Juli 2014

Star Wars: Die Rebellion geht weiter

Der zweite Trailer zu „Star Wars: Rebels“

Lesezeit: 1 min.

Es dauert zwar noch bis Oktober, ehe der „Clone Wars“-Nachfolger „Star Wars: Rebels“ in den USA Premiere feiert, aber Disney verwöhnt die mitunter sehr skeptischen Fans mit neuen (und alten) Bildern im zweiten Trailer.

Die Serie spielt zwischen „Star Wars: Episode III: Die Rache der Sith“ und Star Wars: Episode IV: Eine neue Hoffnung“. Die Republik wurde besiegt und das Imperium wächst und gedeiht. Und im Mittelpunkt steht die Besatzung des Raumschiffs Ghost, die dabei ist, als das zarte Pflänzchen der Rebellion wächst…

Auch die deutschen Fans werden nicht lange auf die Serie warten müssen. Dafür sorgen der Disney Channel und Disney XD.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.