20. September 2014 1

Marsianerin

Kate Mara in Ridley Scotts „Der Marsianer“?

Lesezeit: 1 min.

Ridley Scott und 20th Century Fox möchten die Verfilmung von Andy Weirs Science-Fiction-Bestseller „Der Marsianer“ (im Shop) bereits am 25. November 2015 in den Kinos sehen, da wird es Zeit, endlich die Besetzung unter Dach und Fach zu bekommen. Die Titelrolle des auf dem Mars gestrandeten Astronauten wird wohl Matt Damon übernehmen, aber bei den weiblichen Darstellerinnen geht es zur Zeit hoch her.

Erst waren Jessica Chastain und Kristen Wiig im Gespräch, aber mittlerweile hat laut Deadline Hollywood Kate Mara wohl ein Angebot bekommen. Damit hätte die Schauspielerin, die zuletzt in „House of Cards“ für Furore gesorgt hat, bereits die zweite Rolle in einer herausragenden SF-Produktion der kommenden Monate im Visier. Denn auch im „Fantastic Four“-Reboot soll sie dabei sein – als  Susan Storm, die Unsichtbare.

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Matt Damon als Mark Watney? Uh ... Den hatte ich mir anders vorgestellt!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.