27. Oktober 2014 1 Likes

TV-Tipp des Tages (27.Oktober 2014)

„The Walking Dead“ – Staffel 4 im Free TV

Lesezeit: 1 min.

Ab heute wanken sie wieder. Eigentlich wanken sie ja sogar schon seit ein paar Tagen, da RTL2 die Staffeln 1-3 zu später Stunde wiederholt hat – und das mit erstaunlicher Quote! –, aber nun kommt auch die 4. Staffel endlich ins Free TV.

Ab heute 23.15 Uhr werden bis einschließlich nächsten Sonntag jede Nacht zwei bis drei Folgen gezeigt. Und in denen bekommen es unsere Überlebenskünstler nicht nur mit den Untoten, sondern auch noch mit einem Virus zu tun. Ganz abgesehen davon, dass auch der Governor noch ein Hühnchen mit Rick & Co zu rupfen hat.

Direkt danach kann man die Staffel dann auch auf Silberlingen der Wahl erwerben, denn am 3. November erscheinen Blu-ray und DVD.

Und wer nicht genug kriegen kann von den Untoten, darf es sich vorher, anschließend oder meinetwegen auch gleichzeitig mit den Romanen „gemütlich“ machen, die Serienschöpfer Robert Kirkman gemeinsam mit Jay Bonansinga verfasst hat – immerhin schon vier an der Zahl (im Shop).

Sie sind eben nicht totzukriegen, diese wandelnden Leichen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.