27. Januar 2015 3 Likes

XOM-BI

Jeremy Robinsons US-Bestseller „XOM-B“ auf Deutsch

Lesezeit: 1 min.

Im Februar erscheint Jeremy Robinsons Roman „XOM-BI“ als Paperback im Festa Verlag.

In seinem Buch, das in den Staaten ziemlich erfolgreich war und u. a. von Autorenkollege Scott Sigler gelobt wurde, verbindet Robinson, der als Schriftsteller in diversen Genres unterwegs ist, die Sujets Science-Fiction und Horror, und hier ferner zwei der großen Themengebiete beider Gattungen, nämlich Roboter und Zombies.

Heraus kam ein etwas überladener und nicht immer ganz plausibler oder bis ins letzte Detail überzeugender, aber allemal interessant andersartiger und spannender Genre-Mix, der das reichlich strapazierte Zombie-Thema in einem lupenreinen SF-Setting von einer völlig neuen Seite angeht und immer um Überraschungen und ausgefallene Ideen bemüht ist, während Robinson den jungen, hochbegabten Freeman die schockierenden Geheimnisse seiner angeblich so perfekten, friedlichen Welt und ihrer Vergangenheit aufdecken lässt …

Hier gibt es den englischsprachigen Buchtrailer.

Jeremy Robinson: Xom-Bi • Festa, Leipzig 2015  • 448 Seiten • € 13,95

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.