18. Februar 2015 4 Likes 1

Der Pilot vom Amazon

Amazon ordert „Man in the High Castle“

Lesezeit: 1 min.

Das ging schneller als erwartet: Erst vor wenigen Wochen zeigte Amazon die Pilotepisode von „The Man in the High Castle“ und heute wurde eine Pressemeldung veröffentlicht, in der es hieß, dass die Verfilmung des berühmten Romans von Philip K. Dick (der hierzulande als „Das Orakel vom Berge“ bekannt ist) in Serie gehen wird. Darin geht es – für alle die, die es tatsächlich vergessen haben sollten – um eine Alternativwelt, in der die Nazis den Krieg gewonnen und Amerika zusammen mit den Japanern besetzt haben.

Die Pilotepisode wurde allgemein sehr positiv aufgenommen und anscheinend waren die Amazon-Prime-Benutzer auch angetan. Jetzt wird man also abwarten müssen, was daraus wird. Wir sind sehr gespannt…

Kommentare

Bild des Benutzers Elisabeth Bösl

Juchuuu!

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.