2. März 2015 3 Likes

I’ve got a bad feeling about this

„Orphan Black“ - Season 3 Trailer

Lesezeit: 1 min.

Nach diversen Mini-Teasern, die schon neugierig genug gemacht haben, hier also der erste „richtige“ Trailer der dritten Staffel der BBC America-Serie „Orphan Black“. Und eins kann man jetzt schon sagen, Ari Millen (der bisher nur die Rolle des religiösen Fanatikers Mark Rollins spielte) mausert sich hier wohl zum heimlichen Star. Neben Tatiana Maslany natürlich. Aber es war wohl dringend nötig, der One-Woman-Show endlich einen richtig charismatischen Bösewicht zu verpassen.

Am 18. April beginnt die Staffel in den USA.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.