30. April 2015

Auflösung „Gleismeer“-Gewinnspiel

Diese fünf Gewinner erhalten China Miévilles Fantastikroman „Das Gleismeer“

Lesezeit: 1 min.

Endlich, der große Moldywarp ist besiegt! Vor viel zu langer Zeit haben wir unter allen, die richtigerweise den Namen des gejagten Riesenmaulwurfs mit „Mocker-Jack“ angegeben haben, fünf Exemplare von China Miévilles faszinierendem Roman verlost. Leider hatte diezukunft.de in den letzten Wochen und Monaten unter extremen Spam-Attacken zu leiden, sodass wir erst jetzt aus Zigtausenden Emails die echten Gewinnspielzuschriften ermitteln konnten.

Nun dürfen sich diese fünf Gewinnerinnen und Gewinner (hoffentlich noch) über den Roman freuen: Walter-Udo Everlien, Susan Heel, Ludger Lenz, Marco Müller und Thomas True. Herzlichen Glückwunsch! Die Bücher sollten in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.