3. Juni 2015 2 Likes

Wenn du zum Transformer gehst...

Zwei Autorinnen bereichern das Transformers-Team

Lesezeit: 1 min.

Als vor einigen Tagen die Meldung durch die Medien ging, dass Paramount Pictures einen sogenannten „Writer’s Room“ mit der Entwicklung weiterer Transformers-Filme beauftragt hat, war der Spott groß. Schließlich zeichneten sich die bisherigen Streifen der Reihe nicht gerade durch originelle Drehbucheinfälle aus, sondern durch den begnadeten Irrsinn von Michael Bay, Pixelmetall ganze Städte verwüsten zu lassen.

Aber für Aufregung sorgte wohl auch, dass im „Writer’s Room“ keine einzige Frau anwesend war. Voilá, Paramount hatte nun ein Einsehen und setzte auch noch Lindsey Beer und Christina Hodson mit an den Tisch, die zwar noch keinen einzigen Film im Kino haben, aber etliche in der „Pipeline“.

Ob man damit Bay von seinem Konzept abbringen kann, Models mit hohen Hacken durch Kriegsgebiete zu schicken? Vermutlich nicht. Aber vielleicht dürfen sie ja auch mal an der Handlung teilhaben und nicht nur hübsch am Rande rumstehen, bevor sie von Bumblebee oder dem menschlichen Sidekick der Stahlbande gerettet werden müssen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.