19. August 2015 4 Likes 1

Marsbuster

„Der Marsianer“ - 2. Trailer

Lesezeit: 1 min.

Gerade wurde der zweite Trailer von Ridley Scotts „The Martian“ veröffentlicht, und allmählich stellt sich neben Vorfreude Begeisterung ein. Das sieht verdammt vielversprechend aus, was uns da in diesen drei Minuten präsentiert wird. Ein Crowdpleaser im besten Sinne des Wortes.

Andy Weirs Roman (im Shop) erzählt eine so einfache wie wunderbare Robinsonade. Der Astronaut Mark Watney strandet auf dem Mars und muss dort allein überleben, bis Rettung kommt. Aber dafür muss er die wenigen Ressourcen, die er hat, optimal ausnutzen. Optimaler als optimal. Und eigentlich braucht er noch ein paar Wunder on top.

Der Film startet am 2. Oktober in den USA und am 8. Oktober in den deutschen Kinos. Neben Matt Damon in der Hauptrolle sind dabei: Jessica Chastain, Kristen Wiig, Kate Mara, Sean Bean, Michael Peña, Jeff Daniels und Chiwetel Ejiofor.

Kommentare

Bild des Benutzers Shrike

Möchte hiermit beantragen, mehr als ein 'like' setzen zu dürfen.

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.