10. Mai 2016 1 Likes

Gewissensbisse

Legos „Attack of the Conscience“ beschäftgt sich mit Finn

Lesezeit: 1 min.

Ein neuer Lego-Star-Wars-Kurzfilm ist da, der weitere Geheimnisse aus dem Umfeld von „Das Erwachen der Macht“ enthüllt.

In „Attack of the Conscience“ geht es um den plötzlichen Sinneswandel von Stormtrooper FN-2187 (alias Finn). Wieso schmeißt er plötzlich eine coole Karriere als Kanonenfutter der Ersten Ordnung und befreit einen ihm völlig unbekannten Rebellen? Wie geht seine Vorgesetzte, Captain Phasma (die auch hier den Helm nicht lüftet, aber immerhin ein paar Zeilen mehr hat als in Episode VII), mit den Gewissensbissen des Soldaten um? Was halten seine Kameraden davon, dass FN-2187 ständig den Helm abnimmt?

Drängende Fragen, logisch. Und sie werden in typischer Lego-Manier beantwortet.

Als Zugabe gibt’s noch die bisherigen vier Lego-Filme, die sich mit Episode VII beschäftigen. Viel Spaß!

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.