21. November 2016

Die Rebellion naht (Update)

Neuer TV-Spot zu „Rogue One“ und ein neuer Werbefilm

Lesezeit: 1 min.

UPDATE: Ehe man „I rebel“ sagen kann, ist schon der nächste TV-Spot da – mit noch mehr Schnipseln. Viel Spaß!

„Rogue One“ nähert sich mit großen Schritten, und dementsprechend häufen sich auch die PR-Maßnahmen rund um das neueste Star-Wars-Spektakel, das am 15. Dezember in den Kinos aufschlägt und die Geschichte, wie die Rebellen eigentlich an die Pläne des Todessterns gekommen sind, in gebotener Breite erzählt.

Gerade wurde ein neuer TV-Spot veröffentlicht (mit winzigen neuen Schnipseln, klar) und nach Nissan hat nun auch Gillette einen Werbespot mit „Rogue One“-Bezug auf Sendung, der den Tag der Schlacht am Meer zeigt – und dann das Rad der Zeit zurückdreht zum Morgen davor. Denn was macht ein ordentlicher Rebell, bevor er in die Schlacht zieht? Eben: er rasiert sich! In der Fortsetzung wird dann vermutlich eine Rebellin den Ladyshaver präsentieren. Aber die große Frage lautet natürlich: Rasieren sich auch Stormtrooper?

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.