14. November 2020

„Among Us“: Fanfiction aus dem Netz

Zwei Kurzfilme zum Spielehit

Lesezeit: 1 min.

Seit wir neulich über den Hype um das Social Game Among Us berichtet haben (hier nochmal unsere damalige News), ging der Höhenflug um die knifflig amüsante Meuchelei im All weiter. Und das sogar soweit, dass in den letzten Tagen gleich zwei Filme im Netz auftauchten, in denen Among Us aus Fansicht inszeniert wird. Da wäre zum einen ein Liveaction-Movie der YouTuber Jay und Arya, der mit echten Schauspielern und einer Liebe zur realistischen Umsetzung aufwartet. Zum anderen stürmte ein von Marius Angeschrien, seines Zeichens ebenfalls YouTuber, produzierter 3D-Animationsfilm das Netz, bei dem gleich mehrere bekannte Kollegen wie Julien Barn Sprechrollen übernahmen. Beides schon mit zig Views, sehr schön anzuschauen und im Schnellverfahren an den Start gebracht. Viel Spaß! 

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.