18. April 2018

Der Dinoflüsterer ist wieder da

„Jurassic World: Das gefallene Königreich“ – der finale Trailer

Lesezeit: 1 min.

Die Dinos sind mal wieder los, und gejagt und gekuschelt werden sie erneut von Chris „Starlord“ Pratt, der in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ erneut den Dinoflüsterer Owen spielt. Vier Jahre sind vergangen, seit der Themenpark Jurassic World von gefährlichen Sauriern zerstört wurde. Ohne die Menschen sind die Biester nun die unangefochtenen Herrscher von Isla Nublar. Doch als der inaktiv geglaubte Vulkan der Insel anfängt zu brodeln, müssen Owen und Claire (Bryce Dallas Howard) zurückkehren, um die letzten Dinosaurier einmal mehr vor dem Aussterben zu bewahren.

J.A. Bayona (The Impossible) hat den Blockbuster diesmal inszeniert, nach dem Drehbuch, das Colin Trevorrow (Regisseur von Vorgänger Jurassic World) mit seinem Co-Autor Derek Connolly verfasst hat. Neben Pratt und Howard sind Toby Jones, Ted Levine, Rafe Spall, BD Wong und nicht zuletzt Jeff Goldblum dabei, der in seine alte Rolle aus den ersten beiden Filmen schlüpft. Filmstart ist am 06. Juni 2018, den (finalen) Trailer gibt es jetzt:

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.