4. Juni 2015 1 Likes

Drill Hard – Bohr langsam

Was wir schon immer über „Armageddon“ wussten ...

Lesezeit: 1 min.

„Armageddon“ hat inzwischen fast 20 Jahre auf dem Buckel, ist aber noch immer ein filmisches Guilty Pleasure für Science-Fiction-Fans. Was zum Reinzappen und Hängenbleiben, und nicht zuletzt: Ein Popcorn-Blockbuster von Michael Bay, bevor dieser sich in einen Transformer verwandelte.

Jetzt hat „Armageddon“ die gefürchtete, berüchtigte, geliebte „Honest Trailer“-Behandlung der Screen Junkies abbekommen, und wie immer findet sich neben viel Wahrem auch viel zum Schmunzeln und Grinsen und Lachen in diesem wirklich, wirklich ehrlichen und aufrichtigen Trailer zu „Armageddon“, das – sicher nicht zuletzt dank seiner Starbesetzung mit Bruce Willis, Ben Affleck, Liv Tyler, Billy Bob Thornton, Owen Wilson und Steve Buscemi – bei einem Budget von 140 Mio. Dollar damals übrigens mehr als eine halbe Milliarde Dollar eingespielt hat.

Doch wie heißt es so schön im Honest Trailer? „An der Oberfläche sieht es gut aus, aber bei Gott, denkt nicht darüber nach, was sich darunter befindet!“

Don’t want to close my eyes. Viel Spaß …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.