4. Juni 2014

Die Saat macht Laune (Update)

„The Strain“ – Zwei richtige Trailer

Lesezeit: 1 min.

Update: Da die Trailer jetzt anscheinend immer schneller kommen und immer länger werden – diesmal sind es immerhin 90 Sekunden – darf man allmählich wirklich neugierig werden auf diese Serie. Denn das ist jetzt schon richtig vielversprechend…

Bisher gab es nur ein paar Schnipsel zu sehen, die wenig aussagekräftig waren. Jetzt haben Guillermo Del Toro und der US-Kabelsender FX endlich einen Trailer zur neuen Serie The Strain veröffentlicht, der den Namen auch verdient. Immerhin kriegt man nun also wirklich was für die Augen und einen Eindruck von dem, was amerikanische TV-Zuschauer ab dem 13. Juli erwartet.

Wie schon berichtet, handelt es sich dabei um die Verfilmung der Trilogie („Die Saat“/„Das Blut“/„Die Nacht“), die Regisseur Del Toro (Hellboy, Pacific Rim) gemeinsam mit Bestseller-Autor Chuck Hogan geschrieben hat (im Shop) – eine spektakuläre Mischung aus Vampir- und Epidemie-Thriller. Wann mit einer Ausstrahlung im deutschen Fernsehen zu rechnen ist, steht derzeit noch in den Sternen. Aber allzu lange wird man gewiss nicht warten müssen.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.