6. April 2019

Entführung ins Christmasland [UPDATE]

Ein Trailer zur TV-Serie „Christmasland“ nach dem Roman von Joe Hill

Lesezeit: 1 min.

Ostern steht quasi so gut wie vor der Tür, und wir müssen euch sagen, es weihnachtet auf gruselige Art sehr! Denn dieser Tage ging ein erster Trailer zur TV-Adaption von Joe Hills (im Shop) populärem Roman „NOS4A2“ alias „Christmasland“ online.

Der US-Fernsehsender AMC („The Walking Dead“) lässt Zachary Quinto (Spock aus dem filmischen „Star Trek“-Reboot) zum fiesen Charlie Manx werden, der unschuldige Kinder mithilfe seines Rolls-Royce-Oldtimers in eine fremde Dimension entführt, die einem pervertierten Weihnachtswunderland gleicht. Ashleigh Cummings („Miss Fishers mysteriöse Mordfälle“) spielt eine verzweifelte Mutter, die Manx verfolgen muss, da er ihren Sohn gekidnappt hat und sie als Einzige den Weg ins verdorbene Christmasland finden kann, wo die Seelen der Kinder verzehrt werden, um Manx’ vampirische Unsterblichkeit zu sichern …

In den Staaten startet „NOS4A2“ (Nosferatu, falls gerade jemand auf dem Schlauch stehen sollte und in Gedanken schon beim Auferstehungsfest bzw. dem „Friedhof der Kuscheltiere“-Remake nach Hills Vater Stephen King ist) Anfang Juni, und wir sind gespannt, welcher der in Frage kommenden Sender bzw. Streaming-Dienste hierzulande den Zuschlag bekommt. Vielleicht dann zu Weihnachten?

[UPDATE] Jetzt wurde bekannt, dass die Serie in Deutschland bereits ab dem 7. Juni 2019 bei Amazon Prime Video zu sehen sein wird, sowohl die deutsche Synchronfassung als auch das englische Original.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.