20. Januar 2015 1 Likes

Er hat es getan!

George Lucas hat endlich den Trailer von „Star Wars VII“ gesehen

Lesezeit: 1 min.

Als alle Welt den ersten Trailer zum neuen Star-Wars-Film von J. J. Abrams immer und immer und immer wieder anschaute, sah er kein einziges Mal hin: Star-Wars-Vater George Lucas ignorierte den Hype um den Trailer und erklärte dann auch noch sein Desinteresse an Abrams’ Fortsetzung des Franchise. Autsch!

Jetzt hat Mr. Lucas den Trailer endlich gesehen – und er hat dem Meister gefallen, der ihn als „großartig“ und „interessant“ bezeichnet. Dabei gab Lucas auch gleich noch an, dass er keine Filme online ansähe und den Trailer deshalb erst jetzt im Kino zu Gesicht bekommen habe.

Also wollte er Abrams’ Film gar nicht dissen, oder?

Außerdem, so Lucas weiter, wolle er sich kein Vorab-Material zu „Episode VII“ zu Gemüte führen und weiterhin auch sonst absolut gar nichts mit „Das Erwachen der Macht“ zu tun haben, da ihm dieser Film eine einmalige Chance biete: Zum ersten Mal kann er einen Star-Wars-Film mit allen dazugehörigen Überraschungen und Wendungen einfach wie ein Fan genießen.

Dann weiß er endlich mal, wie das ist …

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.