28. September 2014 1 Likes

Haaaaaach…

„Baymax - Riesiges Robowabohu“ - Noch ein Trailer

Lesezeit: 1 min.

Aus „Big Hero 6“ ist für Deutschland mittlerweile „Baymax - Riesiges Robowabohu“ geworden, was – dezent formuliert – arg eigenwillig klingt. Außerdem wurde der deutsche Start auf den 22. Januar 2015 festgelegt, während man in den USA schon ab dem 7. November einen Blick riskieren darf. Anscheinend traut man bei Disney dem Film hierzulande keine Weihnachtschancen zu.

Aber nichtsdestotrotz sieht auch der neue Trailer so aus, als würde da ein wunderbarer Kinderfilm im Anrauschen sein, der Erwachsenen ebenso Spaß machen dürfte. Ich hab mich jedenfalls schon lange nicht mehr so lange auf etwas klar erkennbar so Süßes gefreut.

Kommentare

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Sie benötigen einen Webbrowser mit aktiviertem JavaScript um alle Features dieser Seite nutzen zu können.